Testspiel am Samstag

+++ Es geht wieder los…+++
+++ Für den guten Zweck+++
+++ Tickets 5€+++

Das Warten hat ein Ende, denn nach knapp 11 Monaten bestreiten die Hunde ihr erstes Testspiel für die anstehende Saison 2021/2022. Dazu sind die Mad Dogs am kommenden Samstag den 18.09.2021 – wie im vergangenen Jahr – zu Gast in Neuss. Der Neusser EV eröffnet unter dem Motto der Flutopferkatastrophe seine Tore für die neue Spielzeit. Nach einem gemeinsamen Warmup beginnt das Spiel um 15.30 Uhr gegen die Neusser EV 1b Mannschaft.
Eintrittskarten kosten 5 € und werden dem Motto getreu gespendet. Für die Veranstaltung gilt die bekannte 3-G-Regelung und in der gesamten Halle ist das Tragen einer medizinischen Maske (OP-Maske oder FFP2) verpflichtend. Um genügend Eishockeyluft zu schnuppern, darf die Maske am Sitz- oder Stehplatz abgelegt werden. Schülerinnen und Schüler, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, können einen gültigen Schülerausweis als Testnachweis vorzeigen.
Im Anschluss an unsere Partie, beginnt um 18:30 Uhr das Spiel vom Neusser EV gegen den Aachener Eishockey Club.
Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung !