Sponsoring

Eishockey ist unbestritten eine der rasantesten und faszinierendsten Mannschaftssportarten der Welt. Keine andere Sportart wird durch Tempo und Körpereinsatz, aber auch durch taktische Finessen so geprägt wie Eishockey.

Leider ist der Eishockeysport auch sehr kostenintensiv, so dass wir mit unserem Budget die uns entstehenden Kosten gerade decken können.

Um auch in Zukunft die Ziele des Vereins verfolgen zu können, würden wir uns sehr über Unterstützung freuen. Dies kann durch finanzielle, aber auch durch zweckentsprechende materielle Hilfe geschehen.

Jede Unterstützung, mag Sie auch noch so unbedeutend erscheinen, hilft und unterstützt uns in unserem Vorhaben, uns weiterzuentwickeln und gutes Hobbyeishockey zu spielen.

Wir würden uns sehr über Ihre Unterstützung freuen!!!

Mad Dogs Cologne e.V.

Wie kann unterstützt werden?

• Sponsoring auf Trikots, Helmen und Hosen
  • Sponsoring auf unserer Homepage
  • Finanzielle Spenden in jeder Höhe (Spendenquittungen werden natürlich ausgestellt)
  • Materielle Spenden in Form von Material und Ausrüstungen