+++ Sieg zum Saisonauftakt +++

Die Mad Dogs Cologne sind mit einem 6:1 Sieg in die neue RHL Saison gestartet.

Im ersten Drittel entwickelte sich ein zerfahrenes Spiel mit einem Chancenplus der Hunde. Aus dem Gewühl heraus konnte Kapitän Meidroth dennoch das frühe 1:0 markieren. Eine Unachtsamkeit in der Abwehrreihe konnten die Orcas zum nicht unverdienten Ausgleich nutzen.
Druckvoll startete das Hunderudel um das Trainergespann Tursas in den zweiten Spielabschnitt. Durch die nötige Ruhe konnte man den Spielstand auf 4:1 hochschrauben. Tore fielen durch Höller, Meidroth und Schneider.

Gegen einen gut aufgelegten Gäste-Goalie konnten T.Vossen im Powerplay sowie Schneider nach schöner Kombination auf 6:1 erhöhen.

Wir bedanken uns bei den Orcas Hennef für eine fair geführte Partie.

Bereits am kommenden Sonntag geht es um die nächsten Punkte. Gegner sind die EHC Tiger Köln. Die Teams betreten um 19:45 das Eis an der Gummersbacher Straße.

Es spielten:

Stampfer – Achcenich, Schreuer, P.Braband, Schmidt, A.Braband, Labudda – Höller, Meidroth, T.Vossen, Knape, Scheffel, Schneider, Donovan, Malossek, Geldien, Lohmar