Zweiter Sieg im zweiten Testspiel

Die Mad Dogs Cologne haben das zweite Testspiel der Saison mit 8:1 (2:1/1:0/5:0) gewonnen. Bereits früh in der Partie fielen die ersten beiden Treffer der Dogs. Doch weitere zahlreiche gute Kombinationen blieben zunächst ohne weitern Torerfolg. Durch einen Schuss von der blauen Linie, kamen die Aachener noch einmal auf 2:1 heran. Die Blue Elks konnten das Spiel lange offen halten, da die Mad Dogs an der stark aufgelegten Torhüterin und am Torgehäuse zunächst verzweifelten. Kurz vor der Pause des zweiten Drittels, öffnete Meidroth den Torregen mit einem sehenswerten Treffer im fallen und ebnete so den Weg zum verdienten Sieg.
Im letzten Drittel nutzten die Mad Dogs ihre konditionelle Überlegenheit aus, sodass die Tore Schlag auf Schlag fielen.

Wir bedanken uns beim Team der Blue Elks Aachen für ein tolles und faires Spiel. Weiterhin möchten wir uns nochmal für den kurzfristigen Einsatz bedanken.

Es spielten: Pohl (bis 30. Min.) Hartung (ab 30. Min.) – Malossek, Höller, Achcenich, Priess – Krahl, T. Vossen, Schneider, Donovan, Meidroth, Eichhorn, Schreuer und Lohmar

Tore durch: Meidroth (3), Lohmar (2), Schneider, Höller & T. Vossen