Mad Dogs starten erfolgreich in die Saisonvorbereitung

Am gestrigen Mittwochabend stand das für das Team um Coach Glowania das erste Testspiel auf dem Programm. Die Dogs spielten in der KA 2 gegen die EHC „Los Agressivos“ und konnten mit 3 Angriffsreihen sowie 4 Verteidigern antreten. Goalie Hartung hütete den Hundekäfig.

Von Beginn an bestimmten die in weiß spielenden Dogs das Geschehen. Folglich konnte man nach dem ersten Drittel bereits eine komfortable 3:0 Führung verbuchen. Doch auch die Gäste kamen immer wieder zu aussichtsreichen Gelegenheiten, die Hartung alle abwehren konnte. Die Hunde zeigten zum Teil schon tolle und ansehnliche Kombinationen und siegten letzendlich verdient mit 6:0 Sieg.

Wir bedanken uns beim Team der Los Agressivos für ein sehr faires Spiel.

Das nächste Spiel der Vorbereitung findet voraussichtlich am 02.09 statt, der Gegner steht noch nicht fest.

Es spielten:
Hartung
Baltus, Knape, Achcenich, Schreuer
Donovan, Eichhorn, Erler, Lohmar (C), Schneider, Krahl, Meidroth, C.Vossen, T.Vossen

Schreibe einen Kommentar