Mad Dogs mit weiterem Testspielerfolg

Am späten Montagabend spielten die Hunde in der Kölnarena2 gegen den amtierenden Meister der Rheinlandhockeyliga.
Vor dem ersten Bully einigten sich beide Seiten auf eine Schweigeminute, um Thomas Kuhrt von den EHC Tiger Köln zu gedenken. Kuhrt ist in der vergangene Woche beim Köln Triathlon tragisch ums Leben gekommen.

Die Dogs erwischten einen sehr guten Start und konnten sich gleich zu Beginn eine Vielzahl von Tormöglichkeiten erspielen. Folglich konnte Meidroth gleich zweimal den Keeper der Smilies überwinden. Mit einer soliden 2:0 Führung ging es ins zweite Drittel.
Die Smilies fanden nach und nach besser in die Partie, begünstigt durch einige Unaufmerksamkeiten auf Seiten der Hunde. Verdient gelang den Gastgebern der Anschluss, Hartung verhinderte mit guten Paraden schlimmeres.
Das Schlussdrittel war ausgeglichen, Achcenich konnte aus spitzem Winkel die Führung wieder ausbauen, Lohmar gelang sogar das 4:1. Der erneute Anschluss auf Seiten der Smilies kam zu spät.

Den letzten Test vor offiziellem Saisonstart bestreitet das Team um Glowania auswärts bei den Laco Eaters Geleen aus Holland.

Wir bedanken uns bei den Cologne Smilies für das sehr faire Testspiel und wünschen alles Gute für die anstehende Saison.

Es spielten:

Hartung , Achcenich, Höller, Braband, Meidroth, C.Vossen, Labudda, Donovan, Lohmar, Schneider, Knape, Eichhorn